Haus > Produkte > Augenmassagegerät

Augenmassagegerät

SKG ist ein professioneller und größter Hersteller von Augenmassagegeräten und Anbieter von Augenmassagegeräten. Als erfolgreiche Marke in diesem Bereich stellen wir Augenmassagegeräte von bester Qualität sowohl in Design als auch in Technologie her, tragen unser Augenmassagegerät und sehen modisch aus und kümmern uns um die Gesundheit Ihrer Augen in bester Technik.
Wir haben mehrere Modelle von Augenmassagegeräten, unser E3-Modell ist aufgrund seines Designs, der Top-1-Fertigungsqualität und der zuverlässigen Leistung der Bestseller auf dem Markt Massagegerät ist die neueste Technologie auf dem Markt, verwenden Sie einen Mini-Vibrationsmotor auf jedem Silikon-Massageständer, realisieren Sie eine sanfte menschliche Massagestimulation auf einem Produkt , wir haben mehr als 30 B2C-Online-Einzelhandelsgeschäfte, mehr als 6.000 Offline-Einzelhandelsgeschäfte in ganz China.
Als globaler Hersteller von Augenmassagegeräten ist unsere Fabrik nach ISO 9001, ISO13458 und BSCI zertifiziert, unsere Produkte haben FCC-, CE-, ROHS-, BS BQB-, PSE-, SIG-Zertifikate usw., exportiert in viele Länder wie USA, Kanada, Frankreich, Korea, Japan usw.
View as  
 
<1>
Großhandel Augenmassagegerät, hergestellt in China von SKG, wir haben vollständige Zertifikate wie FDA 510K, CE-Zertifikat, FCC, CB, PSE, BQB SIG usw. Als führender Hersteller und Lieferant auf dem Markt können wir unsere Augenmassagegerät nach Ihren Wünschen anpassen Anforderung unter Ihrem Markennamen, wir sind die besten, um Produkte in guter Mode und den neuesten Stilen zu entwerfen. Wenn Sie an unseren hochwertigen Produkten interessiert sind, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns, und Sie können gerne unsere Fabrik.

Home > Products > Eye Massager

Eye Massager

SKG is a professional and biggest Eye Massager manufacturer and Eye Massager supplier, as a successful brand in this field, we manufacture the best quality Eye Massager both in design and technology, wearing our Eye Massager and looks fashionable, and take care of your eyes health in best technology.
We have several models of eye massager, our E3 model is the best seller in market due to its design, top 1 manufacturing quality and reliable performance, we compared with most of eye massager designs in market, and makes our own advantages, our E4 eye massager is the newest technology in market, adopt mini vibration motor on every silicone massage stands, realize gentle human massage stimulation on a products, we sell more than 800K sets of our Eye Massager annually in Chinese market, domain more than 40% of market sale, we have more than 30 B2C online retail stores, more than 6,000 offline retail stores all cross China. 
As a global Eye Massager manufacturer, our factory is ISO 9001, ISO13458 and BSCI certified, our products have FCC, CE, ROHS, BS BQB, PSE, SIG certificates, we OEM for many global brands like SHARPER IMAGE,Quantum,MYTREX, BELULU etc, exported to many countries like US, Canada, France, Korea, Japan etc.
View as  
 
<1>
Wholesale Eye Massager made in China from SKG,we have full certificates like FDA 510K, CE certificate, FCC,CB,PSE,BQB SIG etc, as the leading manufacturer and supplier in market, we can customized our Eye Massager according to your requirement under your brand name, we’re the best to design products at good fashion and newest styles, if you’re interested in our high quality products, please feel free to contact us by email, and you are welcome to visit our factory.