Haus > Produkte > Kopfmassagegerät

Kopfmassagegerät

WeWir sind die größte Fabrik für tragbare Lifestyle-Massagegeräte, Hersteller von Kopfhautmassagegeräten. Wir haben immer die beste Technologie für unser Design in diesem Bereich, hohe Qualität und modisches Design. Unser elektrisches Kopfhautmassagegerät ist eine neue Serie im Jahr 2021. Unser erstes Modell BC3 ist eine einfache, glatte Form, die im Licht aussieht graue Farbe, unser besonderer Punkt ist das Silikonband oben, einfach zu greifen und das Produkt zu handhaben.

AAls unser erstes elektrisches Kopfhautmassagegerät verwenden wir importiertes Motorsilber-Palladium 50-Material, 3-Klassen-Schaltgetriebe sorgen für präzise Geschwindigkeit und Stärke, sechs elektronische Bürstenbewegungen sorgen für einen stabilen und niedrigen Geräuschpegel, 4 Massageklauen mit 86 winzigen Polen drücken die Kopfhaut in die Mitte um den Kopf optimal zu entspannen, 3 Modi mit präziser Geschwindigkeit und Stärke, IPX7 wasserdicht, kann als Haarwaschbürste verwendet werden, legen Sie das Kopfhautmassagegerät auf die Ladeschale, um eine Beschädigung der weichen Massageklauen zu vermeiden, laden Sie das Gerät auf der Schale über Typ auf C-Port, unser elektrisches Kopfmassagegerät ist leicht und kabellos, es kann während der Arbeit, zu Hause und vor dem Schlafen verwendet werden.

AAls globaler Hersteller von Augenmassagegeräten ist unsere Fabrik nach ISO 9001, ISO13458 und BSCI zertifiziert, unsere Produkte haben FCC-, CE-, ROHS-, BS BQB-, PSE- und SIG-Zertifikate, wir sind OEM für viele globale Marken wie SHARPER IMAGE, Quantum, MYTREX, BELULU usw , exportiert in viele Länder wie USA, Kanada, Frankreich, Korea, Japan etc..

 

View as  
 
<1>
Großhandel Kopfmassagegerät, hergestellt in China von SKG, wir haben vollständige Zertifikate wie FDA 510K, CE-Zertifikat, FCC, CB, PSE, BQB SIG usw. Als führender Hersteller und Lieferant auf dem Markt können wir unsere Kopfmassagegerät nach Ihren Wünschen anpassen Anforderung unter Ihrem Markennamen, wir sind die besten, um Produkte in guter Mode und den neuesten Stilen zu entwerfen. Wenn Sie an unseren hochwertigen Produkten interessiert sind, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns, und Sie können gerne unsere Fabrik.

Home > Products > Scalp Massager

Scalp Massager

Were biggest lifestyle portable massager factory, scalp massager manufacturer, we always have best technology for our design in this field, high quality and fashionable design, our electric scalp massager is new series in 2021, our first model BC3 is simple smooth shape looks in light gray color, our special point is silicone band on top, easy to grab and handle the product.

As our first electric scalp massager, we adopt imported motor silver palladium 50 material, 3 class shift gear box provide precise speed and strength, six electronic brush motion ensure stable and low noise level, 4 massage claws with 86 tiny poles squeeze head scalp to center to relax head in best way, 3 modes with precise speed and strength, IPX7 water proof can be used as a hair washing brush, place the scalp massager on recharge tray prevent from damaging the soft massage claws, recharge the device on tray via type-C port, our electric scalp massager is light weighted and cordless, it can be used during work, at home, before sleep.

As a global Eye Massager manufacturer, our factory is ISO 9001, ISO13458 and BSCI certified, our products have FCC, CE, ROHS, BS BQB, PSE, SIG certificates, we OEM for many global brands like SHARPER IMAGE,Quantum,MYTREX, BELULU etc, exported to many countries like US, Canada, France, Korea, Japan etc..

 

View as  
 
<1>
Wholesale Scalp Massager made in China from SKG,we have full certificates like FDA 510K, CE certificate, FCC,CB,PSE,BQB SIG etc, as the leading manufacturer and supplier in market, we can customized our Scalp Massager according to your requirement under your brand name, we’re the best to design products at good fashion and newest styles, if you’re interested in our high quality products, please feel free to contact us by email, and you are welcome to visit our factory.