Haus > Produkte > Zehnereinheit

Zehnereinheit

SKG ist ein professioneller und größter Hersteller von TENS-Geräten und Lieferant von TENS-Geräten. Als erfolgreiche Marke in diesem Bereich stellen wir das hochwertigste TENS-Gerät sowohl in Design als auch in Technologie her, tragen unser TENS-Gerät und sehen modisch aus und kümmern uns um Ihre Nackengesundheit in bester Technik.
Wir haben viele Arten von TENS-Geräten, es ist klassisch, edel, hochelastisch, leuchtend bunt, Abendessen leicht, einfach und intelligent, verschiedene Bedienungsmethoden wie Fernbedienung, direkt auf hervorstehende Tastenreaktion mit Sprachablesung, einzigartiges Rotieren Einstellknopf ist unsere Spezialität, Bluetooth mit APP verbunden und intelligent über das Mobiltelefon gesteuert. Wir verwenden die neueste fortschrittliche Technologie und haben Hunderte von Patenten angemeldet, um unsere Produkte als einzigartiges Design auf dem Markt zu machen. Wir verkaufen jährlich mehr als 4 Millionen Sets unserer TENS-Einheit Auf dem chinesischen Markt, mehr als 70 % des Marktumsatzes, haben wir mehr als 30 B2C-Online-Einzelhandelsgeschäfte, mehr als 6.000 Offline-Einzelhandelsgeschäfte in ganz China.
Als globaler Hersteller von TENS-Geräten ist unsere Fabrik nach ISO 9001, ISO13458 und BSCI zertifiziert, unsere Produkte verfügen über FCC-, CE-, ROHS-, BS BQB-, PSE-, SIG-Zertifikate , wir OEM für viele globale Marken wie SHARPER IMAGE, Quantum, MYTREX, BELULU usw., exportiert in viele Länder wie USA, Kanada, Frankreich, Korea, Japan usw.
View as  
 
<1>
Großhandel Zehnereinheit, hergestellt in China von SKG, wir haben vollständige Zertifikate wie FDA 510K, CE-Zertifikat, FCC, CB, PSE, BQB SIG usw. Als führender Hersteller und Lieferant auf dem Markt können wir unsere Zehnereinheit nach Ihren Wünschen anpassen Anforderung unter Ihrem Markennamen, wir sind die besten, um Produkte in guter Mode und den neuesten Stilen zu entwerfen. Wenn Sie an unseren hochwertigen Produkten interessiert sind, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns, und Sie können gerne unsere Fabrik.

Home > Products > Tens Unit

Tens Unit

SKG is a professional and biggest TENS Unit manufacturer and TENS Unit supplier, as a successful brand in this field, we manufacture the best quality TENS Unit both in design and technology, wearing our TENS Unit and looks fashionable, and take care of your neck health in best technology.
We have many styles of TENS Unit, it’s classic, noble, high elastic, shining colorful, supper lightweight, simple and intelligent, various method of operation such operate by remote control, directly on protruded button response with voice reading, unique rotating adjuster button is our specialty, bluetooth connected with APP and smart controlled on mobile phone, we adopt most new advanced technology and registered hundreds of patents to make our products as unique design in market, we sell more than 4 million sets of our TENS Unit annually in Chinese market, domain more than 70% of market sale, we have more than 30 B2C online retail stores, more than 6,000 offline retail stores all cross China. 
As a global TENS Unit manufacturer, our factory is ISO 9001, ISO13458 and BSCI certified, our products have FCC, CE, ROHS, BS BQB, PSE, SIG certificates, our 4098 model TENS Unit is the 1st TENS TENS Unit have FDA 510K certificate, we OEM for many global brands like SHARPER IMAGE,Quantum,MYTREX, BELULU etc, exported to many countries like US, Canada, France, Korea, Japan etc.
View as  
 
<1>
Wholesale Tens Unit made in China from SKG,we have full certificates like FDA 510K, CE certificate, FCC,CB,PSE,BQB SIG etc, as the leading manufacturer and supplier in market, we can customized our Tens Unit according to your requirement under your brand name, we’re the best to design products at good fashion and newest styles, if you’re interested in our high quality products, please feel free to contact us by email, and you are welcome to visit our factory.