SKG Intelligentes TENS-Gerät
  • SKG Intelligentes TENS-Gerät - 0 SKG Intelligentes TENS-Gerät - 0
  • SKG Intelligentes TENS-Gerät - 1 SKG Intelligentes TENS-Gerät - 1
  • SKG Intelligentes TENS-Gerät - 2 SKG Intelligentes TENS-Gerät - 2
  • SKG Intelligentes TENS-Gerät - 3 SKG Intelligentes TENS-Gerät - 3

SKG Intelligentes TENS-Gerät

Es gibt so viele Menschen, darunter Jugendliche, die an Gebärmutterhalsproblemen leiden, die durch langes Spielen von Videospielen, Smartphones, Arbeiten und Lesen verursacht werden, was Ihr normales Leben stark beeinträchtigen kann. Die Schmerzen und der Stress im Nacken würden Sie beim Arbeiten und Schlafen ablenken.
SKG ist der erste und größte Hersteller von intelligenten tragbaren Massagegeräten. Nach 13 Jahren Studium und Erfahrung in diesem Bereich haben wir die Kultur geschaffen und den Trend angeführt. Wir verkaufen mehr als 4 Millionen Sets unserer Produkte pro Jahr. Willkommen, um das intelligente TENS-Gerät von SKG bei uns zu kaufen. Wir erwarten, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

SKG Intelligentes TENS-Gerät

 

Es gibt so viele Menschen, darunter Jugendliche, die an Gebärmutterhalsproblemen leiden, die durch langes Spielen von Videospielen, Smartphones, Arbeiten und Lesen verursacht werden, was Ihr normales Leben stark beeinträchtigen kann. Die Schmerzen und der Stress im Nacken würden Sie beim Arbeiten und Schlafen ablenken.

SKG ist der erste und größte Hersteller von intelligenten tragbaren Massagegeräten. Nach 13 Jahren Studium und Erfahrung in diesem Bereich haben wir die Kultur geschaffen und den Trend angeführt. Wir verkaufen mehr als 4 Millionen Sets unserer Produkte pro Jahr. Willkommen, um das intelligente TENS-Gerät von SKG bei uns zu kaufen. Wir erwarten, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

 

1. Produkteinführung

Dieses intelligente TENS-Gerät von SKG (Modell: K5-2 Dunkelgrün) ist ein umfangreiches Modell nach K5-2, dem fortschrittlichsten Technologieartikel auf dem Markt, hohe Investitionen in dieses Produkt, TENS- und EMS-Dual-Puls-Technologie, 4 Massagezonen, extremes Licht Gewicht, patentierte weiche, schwimmende Silikon-Massageelektroden lassen sich perfekt auf jede Halsgröße auftragen, kein Druckgefühl vom Gerät, das einzige TENS-Nackenmassagegerät verwendet einen Drehknopf zum Einstellen der Stärke. Wir haben 74 Patente für dieses Produkt angemeldet, für unsere chinesische Version hat es Bluetooth + SKG-APP.

DasΩshape Design wurde mit den Reddot&IF Design Awards 2020 ausgezeichnet.

 

2.Produktparameter (Spezifikation)

Modell

K5-2 dunkelgrün

Farbe

Dunkelgrün

Material

Kunststoff+Silikon

Ladeanschluss

Micro-USB

Batterie

1000 mAh

Dauer

Ungefähr 5 Tage

Massagezeit

15 Minuten

Massagemodus

4 Modi

Massagestärke

9 Stufen

Heizung

37~43℃

Gewicht

ca. 95 g

Nennleistung

5W

 

3.Produktmerkmal und Anwendung

Die intelligente TENS-Einheit von SKG verwendet die TENS- und EMS-Dual-Puls-Technologie, stimuliert die Produktion von Endorphin in Nerven und aktivem Gewebe, trainiert die Muskeln, verbessert die Blutzirkulation und die teilweise Metabolisierung, um Stress und Belastung der Halsmuskulatur abzubauen, mit 3 Stufen der Heizfunktion zum Entspannen Nackenschmerzen und Steifheit, als Pionier des tragbaren Lifestyle-Massagegeräts kann es zu jeder Zeit und an jedem Ort verwendet werden, pflegt Ihre Gesundheit und sieht modisch aus.

 

4.Produktdetails

SKG Intelligentes TENS-Gerät

·4 Elektroden sorgen für eine Mehrzonenmassage.

· Ω Shape Design gewann Reddot und IF Design Award.

· Temperatur: ≈37-43℃(Low:37-39℃, Mid:39-41℃, High:41-43℃)

· Drehknopf zur Steuerung von EIN/AUS, Modusschalter und Intensitätseinstellung.

· Automatische Abschaltung nach 30s, wenn das Gerät nicht getragen wird.

· 4 Massagemodi

  

5.Produktqualifikation

 

6. Lieferung, Versand und Servieren

Da der größte Hersteller die intelligente TENS-Einheit 1stSKG auf dem Markt anbietet, ist unsere Fertigungsqualität der höchste Qualitätskontrollstandard: AQL Level-II (Critical = 0, Major = 1.5, Minor = 2.5), GB2828.1-2012.

Alle unsere Verpackungsmaterialien müssen in unserem eigenen Labor TPCH-Tests sowie Transit-, Umwelt- und Salzsprühtests unterzogen werden.

 

 

7.FAQ

F: Können wir eine Probe zur Qualitätsprüfung kaufen, bevor wir die Bestellung aufgeben? Kann es kostenlos sein?

A: Ja, eine Probe ist kostenlos, aber die Fracht wird gesammelt.

 

F: Wie ist der Verkauf der intelligenten TENS-Einheit K5-2 SKG?

A: Das monatliche Verkaufsvolumen beträgt etwa 300.000 Sets.

 

F: Was ist das Zertifikat für das intelligente TENS-Gerät K5-2 SKG?

A: FCC&CE&ROHS, FDA 510K ist in Planung.

 

F: Kann Ihre Fabrik unsere Marke auf das Produkt oder die Verpackung drucken?

Antwort: Ja, natürlich. Kundenspezifischer Logodruck ist verfügbar.

 

 

 

Hot Tags: SKG Intelligente TENS-Einheit, Großhandel, Maßgeschneidert, China, Neueste, Qualität, Mode, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Marken, Hergestellt in China, CE

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

SKG Intelligent TENS Unit
  • SKG Intelligent TENS Unit - 0 SKG Intelligent TENS Unit - 0
  • SKG Intelligent TENS Unit - 1 SKG Intelligent TENS Unit - 1
  • SKG Intelligent TENS Unit - 2 SKG Intelligent TENS Unit - 2
  • SKG Intelligent TENS Unit - 3 SKG Intelligent TENS Unit - 3

SKG Intelligent TENS Unit

There are so many people include youth suffered from cervical problems caused by long time of playing video game&smart phone&working and reading, which can badly influenced your normal life, the pain and stress of neck would distract yourself while working and sleeping.
SKG is the first and biggest manufacturer makes intelligent portable massager, after 13 years of study and experience in this field, we created the culture and lead the trend, we sell more than 4 million sets of our products per year. Welcome to buy SKG Intelligent TENS Unit from us. we are expecting become your long-term partner in China.

Send Inquiry

Product Description

SKG Intelligent TENS Unit

 

There are so many people include youth suffered from cervical problems caused by long time of playing video game&smart phone&working and reading, which can badly influenced your normal life, the pain and stress of neck would distract yourself while working and sleeping.

SKG is the first and biggest manufacturer makes intelligent portable massager, after 13 years of study and experience in this field, we created the culture and lead the trend, we sell more than 4 million sets of our products per year. Welcome to buy SKG Intelligent TENS Unit from us. we are expecting become your long-term partner in China.

 

1.Product Introduction

This SKG Intelligent TENS Unit (model: K5-2 Dark green) is extensive model after K5-2, the most advanced technology item in market, heavy investment on this product, Adopt TENS and EMS dual pulse technology, 4 massage zones, extreme light weight, patented soft floating silicone massage electrodes apply on any size of neck perfectly, no feel of pressure from device, the only TENS neck massager adopt rotating button to adjust strength level, we registered 74 patents for this product, for our Chinese version it has bluetooth+SKG APP.

TheΩshape design won Reddot&IF design awards 2020.

 

2.Product Parameter (Specification)

Model

K5-2 dark green

Color

Dark green

Material

Plastic+silicone

Recharge port

Micro-USB

Battery

1000 mAh

Duration

About 5 days

Massage time

15 min

Massage mode

4 modes

Massage strength

9 levels

Heating

37~43℃

Weight

Approx 95 g

Rated Power

5W

 

3.Product Feature And Application

SKG Intelligent TENS Unit adopt  TENS and EMS dual pulse technology, stimulate to produce endorphin in nerve and active tissue, trainning muscles, improve bleed circulation and partial metabolization in order to release stress and strain of cervical musches, with 3 levels of heating function to relax neck’s pain and stiff,  as the pioneer of lifestyle portable massager, it can be used in any time and places, care your health and looks fashionable.

 

4.Product Details

SKG Intelligent TENS Unit

·4 electrodes provides multi-zone massage.

· Ω shape design won Reddot and IF Design Award.

· Temperature: ≈37-43℃(Low:37-39℃, Mid:39- 41℃, High:41-43℃)

· Rotating button to control ON/OFF, mode switch and intensity adjust.

· Auto power off after 30s if device is not worn.

· 4 massage modes

  

5.Product Qualification

 

6.Deliver,Shipping And Serving

As the biggest manufacturer provide the 1stSKG Intelligent TENS Unit in market, our manufacturing quality is the top 1 level, quality control standard: AQL Level-II (Critical=0,Major=1.5,Minor=2.5), GB2828.1-2012.

All our packaging materials need to run TPCH test, andtransit, environmental and salt spray test in our own lab.

 

 

7.FAQ

Q: Can we buy one sample for quality testing before place the order? Can it be free?

A: Yes, one sample is free of charge,but freight collected.

 

Q: How is the sale of K5-2 SKG Intelligent TENS Unit?

A: Monthly sale volume is around 300K sets.

 

Q: What’s certificate for K5-2 SKG Intelligent TENS Unit?

A: FCC&CE&ROHS, FDA 510K is planning.

 

Q: Can your factory print our brand on the Product or package?

A: Yes, of course. Customized logo printing is available.

 

 

 

Hot Tags: SKG Intelligent TENS Unit, Wholesale, Customized, China, Newest, Quality, Fashion, Manufacturers, Suppliers, Factory, Brands, Made in China, CE

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.