Haus > Produkte > Nackenmassagegerät

Nackenmassagegerät

SKG ist ein professioneller und größter Hersteller von Nackenmassagegeräten und Anbieter von Nackenmassagegeräten. Als erfolgreiche Marke in diesem Bereich stellen wir die hochwertigsten Nackenmassagegeräte in Design und Technologie her, tragen unser Nackenmassagegerät und sehen modisch aus und kümmern uns um Ihre Nackengesundheit in bester Technik.
Wir haben viele Arten von Nackenmassagegeräten, es ist klassisch, edel, hochelastisch, leuchtend bunt, leichtgewichtig, einfach und intelligent. Wir verkaufen jährlich mehr als 4 Millionen Sets unseres Nackenmassagegeräts auf dem chinesischen Markt, machen mehr als 70% des Marktumsatzes aus, wir haben mehr als 30 B2C-Online-Einzelhandelsgeschäfte und mehr als 6.000 Offline-Einzelhandelsgeschäfte in ganz China.
Als globaler Hersteller von Nackenmassagegeräten ist unsere Fabrik nach ISO 9001, ISO13458 und BSCI zertifiziert, unsere Produkte verfügen über FCC-, CE-, ROHS-, BS BQB-, PSE-, SIG-Zertifikate , wir OEM für viele globale Marken wie SHARPER IMAGE, Quantum, MYTREX, BELULU usw., exportiert in viele Länder wie USA, Kanada, Frankreich, Korea, Japan usw.
View as  
 
Großhandel Nackenmassagegerät, hergestellt in China von SKG, wir haben vollständige Zertifikate wie FDA 510K, CE-Zertifikat, FCC, CB, PSE, BQB SIG usw. Als führender Hersteller und Lieferant auf dem Markt können wir unsere Nackenmassagegerät nach Ihren Wünschen anpassen Anforderung unter Ihrem Markennamen, wir sind die besten, um Produkte in guter Mode und den neuesten Stilen zu entwerfen. Wenn Sie an unseren hochwertigen Produkten interessiert sind, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns, und Sie können gerne unsere Fabrik.

Home > Products > Neck Massager

Neck Massager

SKG is a professional and biggest neck massager manufacturer and neck massager supplier, as a successful brand in this field, we manufacture the best quality neck massager both in design and technology, wearing our neck massager and looks fashionable, and take care of your neck health in best technology.
We have many styles of neck massager, it’s classic, noble, high elastic, shining colorful, supper lightweight, simple and intelligent, we adopt most new advanced technology and registered hundreds of patents to make our products as unique design in market, we sell more than 4 million sets of our neck massager annually in Chinese market, domain more than 70% of market sale, we have more than 30 B2C online retail stores, more than 6,000 offline retail stores all cross China. 
As a global neck massager manufacturer, our factory is ISO 9001, ISO13458 and BSCI certified, our products have FCC, CE, ROHS, BS BQB, PSE, SIG certificates, our 4098 model neck massager is the 1st TENS neck massager have FDA 510K certificate, we OEM for many global brands like SHARPER IMAGE,Quantum,MYTREX, BELULU etc, exported to many countries like US, Canada, France, Korea, Japan etc.
View as  
 
Wholesale Neck Massager made in China from SKG,we have full certificates like FDA 510K, CE certificate, FCC,CB,PSE,BQB SIG etc, as the leading manufacturer and supplier in market, we can customized our Neck Massager according to your requirement under your brand name, we’re the best to design products at good fashion and newest styles, if you’re interested in our high quality products, please feel free to contact us by email, and you are welcome to visit our factory.