FDA-zugelassenes EMS-Therapie-Nackenmassagegerät
  • FDA-zugelassenes EMS-Therapie-Nackenmassagegerät - 0 FDA-zugelassenes EMS-Therapie-Nackenmassagegerät - 0
  • FDA-zugelassenes EMS-Therapie-Nackenmassagegerät - 1 FDA-zugelassenes EMS-Therapie-Nackenmassagegerät - 1

FDA-zugelassenes EMS-Therapie-Nackenmassagegerät

Es gibt so viele Menschen, darunter Jugendliche, die an Gebärmutterhalsproblemen leiden, die durch langes Spielen von Videospielen, Smartphones, Arbeiten und Lesen verursacht werden, was Ihr normales Leben stark beeinträchtigen kann. Die Schmerzen und der Stress im Nacken würden Sie beim Arbeiten und Schlafen ablenken.
SKG ist der erste und größte Hersteller von intelligenten tragbaren Massagegeräten. Nach 13 Jahren Studium und Erfahrung in diesem Bereich haben wir die Kultur geschaffen und den Trend angeführt. Wir verkaufen mehr als 4 Millionen Sets unserer Produkte pro Jahr. Das Folgende ist eine Einführung in das von der FDA zugelassene EMS-Therapie-Nackenmassagegerät. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, es besser zu verstehen. Begrüßen Sie neue und alte Kunden, um weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten, um gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen!

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

FDA-zugelassenes EMS-Therapie-Nackenmassagegerät

 

Es gibt so viele Menschen, darunter Jugendliche, die an Gebärmutterhalsproblemen leiden, die durch langes Spielen von Videospielen, Smartphones, Arbeiten und Lesen verursacht werden, was Ihr normales Leben stark beeinträchtigen kann. Die Schmerzen und der Stress im Nacken würden Sie beim Arbeiten und Schlafen ablenken.

SKG ist der erste und größte Hersteller von intelligenten tragbaren Massagegeräten. Nach 13 Jahren Studium und Erfahrung in diesem Bereich haben wir die Kultur geschaffen und den Trend angeführt. Wir verkaufen mehr als 4 Millionen Sets unserer Produkte pro Jahr. Das Folgende ist eine Einführung in das von der FDA zugelassene EMS-Therapie-Nackenmassagegerät, Ihoffe, dir helfen zu können, es besser zu verstehen. Begrüßen Sie neue und alte Kunden, um weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten, um gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen!

 

1. Produkteinführung

Dieses von der FDA zugelassene EMS-Therapie-Nackenmassagegerät (Modell: 4350) ist das umfangreiche Modell nach K6 fertig wie OPPO und HuaWei Handy, hat die vergoldete Elektrode eine bessere Impulsleitung mit magnetischer Eigenschaft.

Technologie + Mode bringt ein einzigartiges Gefühl von Komfort.

 

2.Produktparameter (Spezifikation)

Modell

4350

Farbe

Farbverlauf leuchtende Farbe

Material

Hochelastischer Kunststoff + Silikon

Ladeanschluss

Micro-USB

Batterie

1000 mAh

Dauer

Ungefähr 5 Tage

Massagezeit

15 Minuten

Massagemodus

3 Modi

Massagestärke

15 Stufen

Heizung

37~43℃

Gewicht

ca. 120 g

Nennleistung

5W

 

3.Produktmerkmal und Anwendung

FDA-zugelassenes EMS-Therapie-Nackenmassagegerät verwendet die TENS- und EMS-Dual-Puls-Technologie, stimuliert die Produktion von Endorphin in Nerven und aktivem Gewebe, trainiert die Muskeln, verbessert die Blutzirkulation und die teilweise Metabolisierung, um Stress und Belastung der Halsmuskulatur zu lösen, mit 3 Stufen der Heizfunktion zur Entspannung von Nackenschmerzen und -steifheit, als Pionier des tragbaren Lifestyle-Massagegeräts, kann es zu jeder Zeit und an jedem Ort verwendet werden, pflegt Ihre Gesundheit und sieht modisch aus.

 

4.Produktdetails

FDA-zugelassenes EMS-Therapie-Nackenmassagegerät

Glänzende Farbverlaufsoberfläche.

· Vergoldete Elektrodenplatten.

· Dreistufige Heizoptionen.

· Vier Modi und 15 Stärkestufen für unterschiedliche Massagebedürfnisse.

· Intelligente Stimme erinnern.

· Hautfreundliches, atmungsaktives Material.

· Material: Elastischer Kunststoff + Silikon

· Farbe: Aurorablau

  

5.Produktqualifikation

6. Lieferung, Versand und Servieren

Da der größte Hersteller das 1stFDA-zugelassene EMS-Therapie-Nackenmassagegerät auf dem Markt anbietet, ist unsere Fertigungsqualität der höchste Qualitätskontrollstandard: AQL Level-II (Critical = 0, Major = 1.5, Minor = 2.5), GB2828.1- 2012.

Alle unsere Verpackungsmaterialien müssen in unserem eigenen Labor TPCH-Tests sowie Transit-, Umwelt- und Salzsprühtests unterzogen werden.


7.FAQ

F: Können wir eine Probe zur Qualitätsprüfung kaufen, bevor wir die Bestellung aufgeben? Kann es kostenlos sein?

A: Ja, eine Probe ist kostenlos, aber die Fracht wird gesammelt.

 

F: Wie läuft der Verkauf des von der FDA zugelassenen EMS-Therapie-Nackenmassagegeräts ab?

A: Das monatliche Verkaufsvolumen beträgt etwa 200.000 Sets.

 

F: Was ist das Zertifikat für das 4350 FDA-zugelassene EMS-Therapie-Nackenmassagegerät?

A: FCC&CE&ROHS

 

F: Kann Ihre Fabrik unsere Marke auf das Produkt oder die Verpackung drucken?

Antwort: Ja, natürlich. Kundenspezifischer Logodruck ist verfügbar.

 

 

 

Hot Tags: FDA-zugelassenes EMS-Therapie-Nackenmassagegerät, Großhandel, Maßgeschneidert, China, Neueste, Qualität, Mode, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Marken, Hergestellt in China, CE

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

FDA Approved EMS Therapy Neck Massager
  • FDA Approved EMS Therapy Neck Massager - 0 FDA Approved EMS Therapy Neck Massager - 0
  • FDA Approved EMS Therapy Neck Massager - 1 FDA Approved EMS Therapy Neck Massager - 1

FDA Approved EMS Therapy Neck Massager

There are so many people include youth suffered from cervical problems caused by long time of playing video game&smart phone&working and reading, which can badly influenced your normal life, the pain and stress of neck would distract yourself while working and sleeping.
SKG is the first and biggest manufacturer makes intelligent portable massager, after 13 years of study and experience in this field, we created the culture and lead the trend, we sell more than 4 million sets of our products per year. The following is an introduction to FDA approved EMS Therapy Neck Massager, I hope to help you better understand it. Welcome new and old customers to continue to cooperate with us to create a better future together!

Send Inquiry

Product Description

FDA approved EMS Therapy Neck Massager

 

There are so many people include youth suffered from cervical problems caused by long time of playing video game&smart phone&working and reading, which can badly influenced your normal life, the pain and stress of neck would distract yourself while working and sleeping.

SKG is the first and biggest manufacturer makes intelligent portable massager, after 13 years of study and experience in this field, we created the culture and lead the trend, we sell more than 4 million sets of our products per year. The following is an introduction to FDA approved EMS Therapy Neck Massager, I hope to help you better understand it. Welcome new and old customers to continue to cooperate with us to create a better future together!

 

1.Product Introduction

This FDA approved EMS Therapy Neck Massager (model: 4350) is the extensive model after K6, our patented design of silicone body with high elasticity can adapt on any size of neck, feels no pressure on neck, 2 sides of plastic is gradient shining color finished like OPPO and HuaWei mobile phone, Golden plated electrode has better pulse conduction with magnetic feature.

Technology + fashion brings unique sense of comfort.

 

2.Product Parameter (Specification)

Model

4350

Color

Gradient shining color

Material

High elastic plastic+silicone

Recharge port

Micro-USB

Battery

1000 mAh

Duration

About 5 days

Massage time

15 min

Massage mode

3 modes

Massage strength

15 levels

Heating

37~43℃

Weight

Approx 120 g

Rated Power

5W

 

3.Product Feature And Application

FDA approved EMS Therapy Neck Massager adopt  TENS and EMS dual pulse technology, stimulate to produce endorphin in nerve and active tissue, trainning muscles, improve bleed circulation and partial metabolization in order to release stress and strain of cervical musches, with 3 levels of heating function to relax neck’s pain and stiff,  as the pioneer of lifestyle portable massager, it can be used in any time and places, care your health and looks fashionable.

 

4.Product Details

FDA approved EMS Therapy Neck Massager

Shining gradient color surface.

· Gold-plated electrode plates.

· Three levels heating options.

· Four types of mode and 15 levels of strength to meet different massage needs.

· Intelligent voice remind.

· Skin-friendly breathable material.

· Material: Elastic plastic + silicone

· Color: Aurora blue

  

5.Product Qualification

6.Deliver,Shipping And Serving

As the biggest manufacturer provide the 1stFDA approved EMS Therapy Neck Massager in market, our manufacturing quality is the top 1 level, quality control standard: AQL Level-II (Critical=0,Major=1.5,Minor=2.5), GB2828.1-2012.

All our packaging materials need to run TPCH test, andtransit, environmental and salt spray test in our own lab.


7.FAQ

Q: Can we buy one sample for quality testing before place the order? Can it be free?

A: Yes, one sample is free of charge,but freight collected.

 

Q: How is the sale of FDA approved EMS Therapy Neck Massager?

A: Monthly sale volume is around 200K sets.

 

Q: What’s certificate for 4350 FDA approved EMS Therapy Neck Massager?

A: FCC&CE&ROHS

 

Q: Can your factory print our brand on the Product or package?

A: Yes, of course. Customized logo printing is available.

 

 

 

Hot Tags: FDA Approved EMS Therapy Neck Massager, Wholesale, Customized, China, Newest, Quality, Fashion, Manufacturers, Suppliers, Factory, Brands, Made in China, CE

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.