Tragbares intelligentes Nackenmassagegerät
  • Tragbares intelligentes Nackenmassagegerät - 0 Tragbares intelligentes Nackenmassagegerät - 0
  • Tragbares intelligentes Nackenmassagegerät - 1 Tragbares intelligentes Nackenmassagegerät - 1
  • Tragbares intelligentes Nackenmassagegerät - 2 Tragbares intelligentes Nackenmassagegerät - 2
  • Tragbares intelligentes Nackenmassagegerät - 3 Tragbares intelligentes Nackenmassagegerät - 3

Tragbares intelligentes Nackenmassagegerät

Als professioneller Hersteller von tragbaren intelligenten Nackenmassagegeräten können Sie sicher sein, dass Sie ein tragbares intelligentes Nackenmassagegerät in unserer Fabrik kaufen, und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung Lange Zeit beim Spielen von Videospielen, Smartphones, Arbeiten und Lesen, die Ihr normales Leben stark beeinträchtigen können, würden die Schmerzen und der Stress im Nacken Sie beim Arbeiten und Schlafen ablenken.
SKG ist der erste und größte Hersteller von intelligenten tragbaren Massagegeräten. Nach 13 Jahren Studium und Erfahrung in diesem Bereich haben wir die Kultur geschaffen und den Trend angeführt. Wir verkaufen mehr als 4 Millionen Sets unserer Produkte pro Jahr.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Tragbares intelligentes Nackenmassagegerät

Als professioneller Hersteller von tragbaren intelligenten Nackenmassagegeräten können Sie sicher sein, dass Sie ein tragbares intelligentes Nackenmassagegerät in unserer Fabrik kaufen, und wir bieten Ihnen den besten After-Sales-Service und eine pünktliche Lieferung.

Es gibt so viele Menschen, darunter Jugendliche, die an Gebärmutterhalsproblemen leiden, die durch langes Spielen von Videospielen, Smartphones, Arbeiten und Lesen verursacht werden, was Ihr normales Leben stark beeinträchtigen kann. Die Schmerzen und der Stress im Nacken würden Sie beim Arbeiten und Schlafen ablenken.

SKG ist der erste und größte Hersteller von intelligenten tragbaren Massagegeräten. Nach 13 Jahren Studium und Erfahrung in diesem Bereich haben wir die Kultur geschaffen und den Trend angeführt. Wir verkaufen mehr als 4 Millionen Sets unserer Produkte pro Jahr.

 

1. Produkteinführung

Dieses tragbare intelligente Nackenmassagegerät (Modell: K5 MINI) ist ein umfangreiches Modell nach dem K5PRO, es ist mit nur 87 g extrem leicht, reduziert jedoch nie seine Leistung, passt die TENS- und EMS-Dual-Puls-Technologie an, um eine tiefe Entspannung am Nacken zu erreichen, 2 große Metalle Arbeitselektroden mit großer Heizfläche sorgen für eine komfortablere TENS- und EMS-Therapie, leichter Klickknopf ist einfach zu bedienen, Gerätereaktion mit Sprachablesung, patentierte schwimmende Arbeitselektroden und ein superelastischer Kunststoffbogen können perfekt auf die Halshaut aufgetragen werden.

 

2.Produktparameter (Spezifikation)

Modell

K5 MINI

Farbe

Weiß

Material

Kunststoff+Silikon

Ladeanschluss

Typ C

Batterie

600 mAh

Dauer

Ungefähr 7 Tage

Massagezeit

15 Minuten

Massagemodus

4 Modi

Massagestärke

9 Stufen

Heizung

38~42℃

Gewicht

ca. 87 g

Nennleistung

5W

 

3.Produktmerkmal und Anwendung

Das tragbare intelligente Nackenmassagegerät verwendet die TENS- und EMS-Dual-Puls-Technologie, stimuliert die Produktion von Endorphin in Nerven und aktivem Gewebe, trainiert die Muskeln, verbessert die Blutzirkulation und die teilweise Metabolisierung, um Stress und Belastung der Halsmuskulatur zu lösen, mit 3 Stufen der Heizfunktion zum Entspannen Nackenschmerzen und Steifheit, als Pionier des tragbaren Lifestyle-Massagegeräts kann es zu jeder Zeit und an jedem Ort verwendet werden, pflegt Ihre Gesundheit und sieht modisch aus.

 

4.Produktdetails

Tragbares intelligentes Nackenmassagegerät MINI

. 2 große Arbeitselektroden

· Superleichtes Design

· Temperatur: ≈38-42℃(Low:38-39℃, Mid:39-41℃, High:41-42℃)

· Lichttaster ist einfach zu bedienen

· Automatische Abschaltung nach 30s, wenn das Gerät nicht getragen wird.

· 4 Massagemodi


5.Produktqualifikation

 

6. Lieferung, Versand und Servieren

Da der größte Hersteller das erste tragbare intelligente Nackenmassagegerät auf dem Markt anbietet, ist unsere Fertigungsqualität der höchste Qualitätskontrollstandard: AQL Level-II (Critical = 0, Major = 1.5, Minor = 2.5), GB2828.1-2012.

Alle unsere Verpackungsmaterialien müssen in unserem eigenen Labor TPCH-Tests sowie Transit-, Umwelt- und Salzsprühtests unterzogen werden.

 

7.FAQ

F: Können wir eine Probe zur Qualitätsprüfung kaufen, bevor wir die Bestellung aufgeben? Kann es kostenlos sein?

A: Ja, eine Probe ist kostenlos, aber die Fracht wird gesammelt.

 

F: Wie ist der Verkauf des tragbaren intelligenten Nackenmassagegeräts K5 MINI?

A: Das monatliche Verkaufsvolumen beträgt etwa 300.000 Sets.

 

F: Was ist das Zertifikat für das tragbare intelligente Nackenmassagegerät K5 MINI?

A: FCC&CE&ROHS

 

F: Kann Ihre Fabrik unsere Marke auf das Produkt oder die Verpackung drucken?

Antwort: Ja, natürlich. Kundenspezifischer Logodruck ist verfügbar.

 

 

 

Hot Tags: Tragbares intelligentes Nackenmassagegerät, Großhandel, Maßgeschneidert, China, Neueste, Qualität, Mode, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Marken, Hergestellt in China, CE

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Portable Intelligent Neck Massager
  • Portable Intelligent Neck Massager - 0 Portable Intelligent Neck Massager - 0
  • Portable Intelligent Neck Massager - 1 Portable Intelligent Neck Massager - 1
  • Portable Intelligent Neck Massager - 2 Portable Intelligent Neck Massager - 2
  • Portable Intelligent Neck Massager - 3 Portable Intelligent Neck Massager - 3

Portable Intelligent Neck Massager

As a professional Portable Intelligent Neck Massager manufacture, you can rest assured to buy Portable Intelligent Neck Massager from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery. There are so many people include youth suffered from cervical problems caused by long time of playing video game&smart phone&working and reading, which can badly influenced your normal life, the pain and stress of neck would distract yourself while working and sleeping.
SKG is the first and biggest manufacturer makes intelligent portable massager, after 13 years of study and experience in this field, we created the culture and lead the trend, we sell more than 4 million sets of our products per year.

Send Inquiry

Product Description

Portable Intelligent Neck Massager

As a professional Portable Intelligent Neck Massager manufacture, you can rest assured to buy Portable Intelligent Neck Massager from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

There are so many people include youth suffered from cervical problems caused by long time of playing video game&smart phone&working and reading, which can badly influenced your normal life, the pain and stress of neck would distract yourself while working and sleeping.

SKG is the first and biggest manufacturer makes intelligent portable massager, after 13 years of study and experience in this field, we created the culture and lead the trend, we sell more than 4 million sets of our products per year.

 

1.Product Introduction

This Portable Intelligent Neck Massager (model: K5 MINI) is extensive model after K5PRO, it’s extreme light weighted only 87g, but never reduce its performance, adapt TENS and EMS dual pulse technology to realize deep relax on neck, 2 big metal working electrodes with big area of heating bring more comfortable TENS and EMS therapy, slight click button is easy to be operated, device response with voice reading, Patented floating working electrodes and super elastic plastic bow can perfectly apply on skin of neck.

 

2.Product Parameter (Specification)

Model

K5 MINI

Color

White

Material

Plastic+silicone

Recharge port

Type C

Battery

600 mAh

Duration

About 7 days

Massage time

15 min

Massage mode

4 modes

Massage strength

9 levels

Heating

38~42℃

Weight

Approx 87 g

Rated Power

5W

 

3.Product Feature And Application

Portable Intelligent Neck Massager adopt TENS and EMS dual pulse technology, stimulate to produce endorphin in nerve and active tissue, trainning muscles, improve bleed circulation and partial metabolization in order to release stress and strain of cervical musches, with 3 levels of heating function to relax neck’s pain and stiff,  as the pioneer of lifestyle portable massager, it can be used in any time and places, care your health and looks fashionable.

 

4.Product Details

Portable Intelligent Neck Massager MINI

. 2 big working electrodes

· Super light weight design

· Temperature: ≈38-42℃(Low:38-39℃, Mid:39- 41℃, High:41-42℃)

· light push button is easy to be operated

· Auto power off after 30s if device is not worn.

· 4 massage modes


5.Product Qualification

 

6.Deliver,Shipping And Serving

As the biggest manufacturer provide the 1stPortable Intelligent Neck Massager in market, our manufacturing quality is the top 1 level, quality control standard: AQL Level-II (Critical=0,Major=1.5,Minor=2.5), GB2828.1-2012.

All our packaging materials need to run TPCH test, andtransit, environmental and salt spray test in our own lab.

 

7.FAQ

Q: Can we buy one sample for quality testing before place the order? Can it be free?

A: Yes, one sample is free of charge,but freight collected.

 

Q: How is the sale of K5 MINI Portable Intelligent Neck Massager?

A: Monthly sale volume is around 300K sets.

 

Q: What’s certificate for K5 MINI Portable Intelligent Neck Massager?

A: FCC&CE&ROHS

 

Q: Can your factory print our brand on the Product or package?

A: Yes, of course. Customized logo printing is available.

 

 

 

Hot Tags: Portable Intelligent Neck Massager, Wholesale, Customized, China, Newest, Quality, Fashion, Manufacturers, Suppliers, Factory, Brands, Made in China, CE

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.