Tragbares vibrierendes Nackenmassagegerät
  • Tragbares vibrierendes Nackenmassagegerät - 0 Tragbares vibrierendes Nackenmassagegerät - 0
  • Tragbares vibrierendes Nackenmassagegerät - 1 Tragbares vibrierendes Nackenmassagegerät - 1
  • Tragbares vibrierendes Nackenmassagegerät - 2 Tragbares vibrierendes Nackenmassagegerät - 2
  • Tragbares vibrierendes Nackenmassagegerät - 3 Tragbares vibrierendes Nackenmassagegerät - 3

Tragbares vibrierendes Nackenmassagegerät

Es gibt so viele Menschen, darunter Jugendliche, die an Gebärmutterhalsproblemen leiden, die durch langes Spielen von Videospielen, Smartphones, Arbeiten und Lesen verursacht werden, was Ihr normales Leben stark beeinträchtigen kann. Die Schmerzen und der Stress im Nacken würden Sie beim Arbeiten und Schlafen ablenken.
SKG ist der erste und größte Hersteller von intelligenten tragbaren Massagegeräten. Nach 13 Jahren Studium und Erfahrung in diesem Bereich haben wir die Kultur geschaffen und den Trend angeführt. Wir verkaufen mehr als 4 Millionen Sets unserer Produkte pro Jahr. Wir hoffen, mit qualitativ hochwertigen Produkten, angemessenem Preis, rücksichtsvollem Service eine freundschaftliche Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen aufzubauen und Hand in Hand eine bessere Zukunft zu schaffen. Im Folgenden finden Sie eine Einführung in das tragbare vibrierende Nackenmassagegerät. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, es besser zu verstehen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Tragbares vibrierendes Nackenmassagegerät

 

Es gibt so viele Menschen, darunter Jugendliche, die an Gebärmutterhalsproblemen leiden, die durch langes Spielen von Videospielen, Smartphones, Arbeiten und Lesen verursacht werden, was Ihr normales Leben stark beeinträchtigen kann. Die Schmerzen und der Stress im Nacken würden Sie beim Arbeiten und Schlafen ablenken.

SKG ist der erste und größte Hersteller von intelligenten tragbaren Massagegeräten. Nach 13 Jahren Studium und Erfahrung in diesem Bereich haben wir die Kultur geschaffen und den Trend angeführt. Wir verkaufen mehr als 4 Millionen Sets unserer Produkte pro Jahr. Wir hoffen, mit qualitativ hochwertigen Produkten, angemessenem Preis, rücksichtsvollem Service eine freundliche kooperative Beziehung zu Ihrem Unternehmen aufzubauen und Hand in Hand eine bessere Zukunft zu schaffen. Im Folgenden finden Sie eine Einführung in das tragbare vibrierende Nackenmassagegerät. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, es besser zu verstehen.

 

1. Produkteinführung

Dieses tragbare vibrierende Nackenmassagegerät (Modell: G7) ist unser neues Produkt im August 2020, das eine brandneue Technologie auf dem Markt eingeführt hat, 9 Mikrovibrationsmotor + großflächige Wärmekompresse + 3D-Nano-Massagekopf + 630-nm-Kurzwellen-Infrarotlichttherapie, wir Integrieren Sie all dies in ein ca. 170 g Nackenmassagegerät, es ist viel leichter und kleiner als herkömmliche Nacken- und Schultermassagegeräte und Massagekissen, es ist tragbarer.

 

2.Produktparameter (Spezifikation)

Modell

G7

Farbe

Weiß

Material

Hochelastischer Kunststoff + Silikon

Ladeanschluss

Typ C

Batterie

2400 mAh

Dauer

Ungefähr 5 Tage

Massagezeit

30 Minuten

Massagemodus

4 Modi

Vibrationsstärke

4 Stufen

Heizung

39~44℃

Gewicht

ca. 170 g

Nennleistung

10W

 

3.Produktmerkmal und Anwendung

Tragbares vibrierendes Nackenmassagegerät (Modell: G7)

Stimulieren Sie die Durchblutung, verbessern Sie den Stoffwechsel, beruhigen und entspannen Sie, lindern Sie Muskelschmerzen, Rotlichttherapie.

Entspannen Sie sich an jedem Ort und zu jeder Zeit.

 

4.Produktdetails

Tragbares vibrierendes Nackenmassagegerät

. 9 Vibrationsmassageköpfe (4 Stufen) + Heizung (4 Stufen)

. Infrarotlichttherapie in der Mitte (640nm Rotlicht)

 

5.Produktqualifikation

 

6. Lieferung, Versand und Servieren

Da der größte Hersteller das 1. tragbare vibrierende Nackenmassagegerät auf dem Markt anbietet, ist unsere Fertigungsqualität der höchste Qualitätskontrollstandard: AQL Level-II (Critical = 0, Major = 1.5, Minor = 2.5), GB2828.1-2012.

Alle unsere Verpackungsmaterialien müssen in unserem eigenen Labor TPCH-Tests sowie Transit-, Umwelt- und Salzsprühtests unterzogen werden.

 

7.FAQ

F: Können wir eine Probe zur Qualitätsprüfung kaufen, bevor wir die Bestellung aufgeben? Kann es kostenlos sein?

A: Ja, eine Probe ist kostenlos, aber die Fracht wird gesammelt.

 

F: Wie ist der Verkauf des tragbaren vibrierenden Nackenmassagegeräts?

A: Das monatliche Verkaufsvolumen beträgt etwa 100.000 Sets.

 

F: Was ist das Zertifikat für das tragbare vibrierende Nackenmassagegerät G7?

A: FCC&CE&ROHS

 

F: Kann Ihre Fabrik unsere Marke auf das Produkt oder die Verpackung drucken?

Antwort: Ja, natürlich. Kundenspezifischer Logodruck ist verfügbar.

 


 

 

Hot Tags: Tragbares vibrierendes Nackenmassagegerät, Großhandel, Maßgeschneidert, China, Neueste, Qualität, Mode, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Marken, Hergestellt in China, CE

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Portable Vibrating Neck Massager
  • Portable Vibrating Neck Massager - 0 Portable Vibrating Neck Massager - 0
  • Portable Vibrating Neck Massager - 1 Portable Vibrating Neck Massager - 1
  • Portable Vibrating Neck Massager - 2 Portable Vibrating Neck Massager - 2
  • Portable Vibrating Neck Massager - 3 Portable Vibrating Neck Massager - 3

Portable Vibrating Neck Massager

There are so many people include youth suffered from cervical problems caused by long time of playing video game&smart phone&working and reading, which can badly influenced your normal life, the pain and stress of neck would distract yourself while working and sleeping.
SKG is the first and biggest manufacturer makes intelligent portable massager, after 13 years of study and experience in this field, we created the culture and lead the trend, we sell more than 4 million sets of our products per year. We hope to establish friendly cooperative relationship with your company with high quality products, reasonable price, considerate service and create a better future hand in hand. The following is an introduction to Portable Vibrating Neck Massager, I hope to help you better understand it.

Send Inquiry

Product Description

Portable Vibrating Neck Massager

 

There are so many people include youth suffered from cervical problems caused by long time of playing video game&smart phone&working and reading, which can badly influenced your normal life, the pain and stress of neck would distract yourself while working and sleeping.

SKG is the first and biggest manufacturer makes intelligent portable massager, after 13 years of study and experience in this field, we created the culture and lead the trend, we sell more than 4 million sets of our products per year. We hope to establish friendly cooperative relationship with your company with high quality products, reasonable price, considerate service and create a better future hand in hand. The following is an introduction to Portable Vibrating Neck Massager, I hope to help you better understand it.

 

1.Product Introduction

This Portable Vibrating Neck Massager (model: G7) is our new issued product in Aug of 2020, adopted brand new technology in market, 9 micro vibration motor+large area heat compress + 3D Nano massage head + 630nm short wave infrared light therapy, we integrate all these into a approx 170 g of neck massager, it’s much lighter weighted and smaller than traditional neck and shoulder massager and massage pillow, it’s more portable.

 

2.Product Parameter (Specification)

Model

G7

Color

white

Material

High elastic plastic+silicone

Recharge port

Type C

Battery

2400 mAh

Duration

About 5 days

Massage time

30 min

Massage mode

4 modes

vibration strength

 4 levels

Heating

39~44℃

Weight

Approx 170 g

Rated Power

10W

 

3.Product Feature And Application

Portable Vibrating Neck Massager (model: G7)

Stimulate blood circulation,enhance metabolism, soothing & relaxing, relieve muscle pain,red light therapy.

Relaxing yourself at any place and time.

 

4.Product Details

Portable Vibrating Neck Massager

. 9 vibration massage heads(4 levels)+heating(4 levels)

. infrared light therapy in the middle (640nm red light)

 

5.Product Qualification

 

6.Deliver,Shipping And Serving

As the biggest manufacturer provide the 1stPortable Vibrating Neck Massager in market, our manufacturing quality is the top 1 level, quality control standard: AQL Level-II (Critical=0,Major=1.5,Minor=2.5), GB2828.1-2012.

All our packaging materials need to run TPCH test, andtransit, environmental and salt spray test in our own lab.

 

7.FAQ

Q: Can we buy one sample for quality testing before place the order? Can it be free?

A: Yes, one sample is free of charge,but freight collected.

 

Q: How is the sale of Portable Vibrating Neck Massager?

A: Monthly sale volume is around 100K sets.

 

Q: What’s certificate for G7 Portable Vibrating Neck Massager?

A: FCC&CE&ROHS

 

Q: Can your factory print our brand on the Product or package?

A: Yes, of course. Customized logo printing is available.

 


 

 

Hot Tags: Portable Vibrating Neck Massager, Wholesale, Customized, China, Newest, Quality, Fashion, Manufacturers, Suppliers, Factory, Brands, Made in China, CE

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.