SKG TENS Therapie Nackenmassagegerät
  • SKG TENS Therapie Nackenmassagegerät - 0 SKG TENS Therapie Nackenmassagegerät - 0
  • SKG TENS Therapie Nackenmassagegerät - 1 SKG TENS Therapie Nackenmassagegerät - 1
  • SKG TENS Therapie Nackenmassagegerät - 2 SKG TENS Therapie Nackenmassagegerät - 2
  • SKG TENS Therapie Nackenmassagegerät - 3 SKG TENS Therapie Nackenmassagegerät - 3
  • SKG TENS Therapie Nackenmassagegerät - 4 SKG TENS Therapie Nackenmassagegerät - 4

SKG TENS Therapie Nackenmassagegerät

Es gibt so viele Menschen, darunter Jugendliche, die an Gebärmutterhalsproblemen leiden, die durch langes Spielen von Videospielen, Smartphones, Arbeiten und Lesen verursacht werden, was Ihr normales Leben stark beeinträchtigen kann. Die Schmerzen und der Stress im Nacken würden Sie beim Arbeiten und Schlafen ablenken.
SKG ist der erste und größte Hersteller von intelligenten tragbaren Massagegeräten. Nach 13 Jahren Studium und Erfahrung in diesem Bereich haben wir die Kultur geschaffen und den Trend angeführt. Wir verkaufen mehr als 4 Millionen Sets unserer Produkte pro Jahr. Wir haben das SKG TENS Therapy Nackenmassagegerät mit starkem technischem Support, guter Qualität und Dienstleistungen in mehr als 30 Länder exportiert.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

SKG TENS Therapie Nackenmassagegerät

Es gibt so viele Menschen, darunter Jugendliche, die an Gebärmutterhalsproblemen leiden, die durch langes Spielen von Videospielen, Smartphones, Arbeiten und Lesen verursacht werden, was Ihr normales Leben stark beeinträchtigen kann. Die Schmerzen und der Stress im Nacken würden Sie beim Arbeiten und Schlafen ablenken.

SKG ist der erste und größte Hersteller von intelligenten tragbaren Massagegeräten. Nach 13 Jahren Studium und Erfahrung in diesem Bereich haben wir die Kultur geschaffen und den Trend angeführt. Wir verkaufen mehr als 4 Millionen Sets unserer Produkte pro Jahr. Wir haben das SKG TENS Therapy Nackenmassagegerät mit starkem technischem Support, guter Qualität und Dienstleistungen in mehr als 30 Länder exportiert.

 

1. Produkteinführung

Dieses SKG TENS Therapy Nackenmassagegerät (Modell: 4353) ist das umfangreiche Modell nach 4098, es wird direkt über die Tasten des Geräts bedient, Gerätereaktion mit Sprachablesung, patentierte schwimmende Arbeitselektroden und ein hochelastischer Kunststoffbogen können perfekt auf die Haut aufgetragen werden Hals, klassisches Design von Looks ist auf dem Markt sehr bekannt, wir haben mehr als 5 Millionen Sets dieser Serie verkauft.

 

2.Produktparameter (Spezifikation)

Modell

4353

Farbe

Hellrosa&grau

Material

ABS/PC/SILIKON

Ladeanschluss

Micro-USB

Batterie

1500 mAh

Dauer

Ungefähr 8 Tage

Massagezeit

15 Minuten

Massagemodus

3 Modi

Massagestärke

15 Stufen

Heizung

42℃

Gewicht

Ungefähr 160 g

Nennleistung

5W

 


3.Produktmerkmal und Anwendung

Das SKG TENS Therapy Nackenmassagegerät bietet eine TENS- und EMS-Therapie für den Nacken, löst Stress und Schmerzen, beugt Gebärmutterhalsproblemen vor, die durch langes Absenken des Kopfes, Liegen auf der Couch oder im Bett verursacht werden zu jeder Zeit und an jedem Ort, kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit und sehen Sie modisch aus.

 

4.Produktdetails

SKG TENS Therapie Nackenmassagegerät

· klassisches Design, Sprachausgabe erinnert

· mit Heizung von 42℃

· 4 Modi und 15 Stärkestufen für unterschiedliche Massagebedürfnisse.

· Massageautomatik nach 15 Minuten

· Automatische Abschaltung nach 30s, wenn das Gerät nicht getragen wird.

 

5.Produktqualifikation

 

 

6. Lieferung, Versand und Servieren

Da der größte Hersteller das 1stSKG TENS Therapy Nackenmassagegerät auf dem Markt anbietet, ist unsere Fertigungsqualität der höchste Qualitätskontrollstandard: AQL Level-II (Critical = 0, Major = 1.5, Minor = 2.5), GB2828.1-2012 .

Alle unsere Verpackungsmaterialien müssen in unserem eigenen Labor TPCH-Tests sowie Transit-, Umwelt- und Salzsprühtests unterzogen werden.


7.FAQ

F: Können wir eine Probe zur Qualitätsprüfung kaufen, bevor wir die Bestellung aufgeben? Kann es kostenlos sein?

A: Ja, eine Probe ist kostenlos, aber die Fracht wird gesammelt.

 

F: Ist das Produkt FDA 510K zugelassen?

A: Ja

 

F: Was ist die Vorlaufzeit für das SKG TENS Therapy Nackenmassagegerät?

A: 25 arbeitstage

 

F: Kann Ihre Fabrik unsere Marke auf das Produkt oder die Verpackung drucken?

Antwort: Ja, natürlich. Kundenspezifischer Logodruck ist verfügbar.

 

 

 

Hot Tags: SKG TENS Therapy Nackenmassagegerät, Großhandel, Maßgeschneidert, China, Neueste, Qualität, Mode, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Marken, Hergestellt in China, CE

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

SKG TENS Therapy Neck Massager
  • SKG TENS Therapy Neck Massager - 0 SKG TENS Therapy Neck Massager - 0
  • SKG TENS Therapy Neck Massager - 1 SKG TENS Therapy Neck Massager - 1
  • SKG TENS Therapy Neck Massager - 2 SKG TENS Therapy Neck Massager - 2
  • SKG TENS Therapy Neck Massager - 3 SKG TENS Therapy Neck Massager - 3
  • SKG TENS Therapy Neck Massager - 4 SKG TENS Therapy Neck Massager - 4

SKG TENS Therapy Neck Massager

There are so many people include youth suffered from cervical problems caused by long time of playing video game&smart phone&working and reading, which can badly influenced your normal life, the pain and stress of neck would distract yourself while working and sleeping.
SKG is the first and biggest manufacturer makes intelligent portable massager, after 13 years of study and experience in this field, we created the culture and lead the trend, we sell more than 4 million sets of our products per year. We exported SKG TENS Therapy Neck Massager to more than 30 countries with strong technical support, good quality and services.

Send Inquiry

Product Description

SKG TENS Therapy Neck Massager

There are so many people include youth suffered from cervical problems caused by long time of playing video game&smart phone&working and reading, which can badly influenced your normal life, the pain and stress of neck would distract yourself while working and sleeping.

SKG is the first and biggest manufacturer makes intelligent portable massager, after 13 years of study and experience in this field, we created the culture and lead the trend, we sell more than 4 million sets of our products per year. We exported SKG TENS Therapy Neck Massager to more than 30 countries with strong technical support, good quality and services.

 

1.Product Introduction

This SKG TENS Therapy Neck Massager (model: 4353) is the extensive model after 4098, it’s directly operated on buttons of device, device response with voice reading, patented floating working electrodes and high elastic plastic bow can perfectly apply on skin of neck, classic design of looks is very famous in market, we have been selling more than 5 million sets of this series.

 

2.Product Parameter (Specification)

Model

4353

Color

Light pink&gray

Material

ABS/PC/SILICONE

Recharge port

Micro-USB

Battery

1500 mAh

Duration

About 8 days

Massage time

15 min

Massage mode

3 modes

Massage strength

15 levels

Heating

42℃

Weight

Around 160 g

Rated Power

5W

 


3.Product Feature And Application

SKG TENS Therapy Neck Massager provides TENS&EMS therapy for neck, release stress and pain, prevention of cervical problem caused by long time of lower the head, laying on couch or bed... as a pioneer of lifestyle portable massager, it can be used in any time and places, care your health and looks fashionable.

 

4.Product Details

SKG TENS Therapy Neck Massager

· classic design, voice reading reminds

· with heating of 42℃

· 4 types of mode and 15 levels of strength to meet different massage needs.

· massage auto off after 15 min

· Auto power off after 30s if device is not worn.

 

5.Product Qualification

 

 

6.Deliver,Shipping And Serving

As the biggest manufacturer provide the 1stSKG TENS Therapy Neck Massager in market, our manufacturing quality is the top 1 level, quality control standard: AQL Level-II (Critical=0,Major=1.5,Minor=2.5), GB2828.1-2012.

All our packaging materials need to run TPCH test, andtransit, environmental and salt spray test in our own lab.


7.FAQ

Q: Can we buy one sample for quality testing before place the order? Can it be free?

A: Yes, one sample is free of charge,but freight collected.

 

Q: Is the product FDA 510K approved ?

A: Yes

 

Q: What’s lead time forSKG TENS Therapy Neck Massager.

A: 25 working days

 

Q: Can your factory print our brand on the Product or package?

A: Yes, of course. Customized logo printing is available.

 

 

 

Hot Tags: SKG TENS Therapy Neck Massager, Wholesale, Customized, China, Newest, Quality, Fashion, Manufacturers, Suppliers, Factory, Brands, Made in China, CE

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.